Runen-Orakel

3z


Alles im Fluss, Du kannst Dich entspannen
H
HAGALAZ
- Aufbruch -

Orakelbild:
Der Zauber des Geheimen
Der Aufbruch erstarrter Strukturen und vereister Emotionen - so wie der Aufbruch zu einer Reise - stellt uns vor das grosse Abenteuer des Neuen.

Es ist nicht immer leicht, aber mit dem Ziel im Blick hat jeder Meilenstein seinen Segen, auch wenn er mal mitten im Weg liegt.
Odin sagt: "Der Hagel ist das kälteste Korn; Das Verborgene formte die Welt in alter Zeit"






Das kostenlose Online-Orakel dient der Förderung der Selbsterkenntnis und als Entscheidungshilfe; es bietet Einblicke in Tendenzen und Potentiale

Wer auf Basis von Antworten des Orakels Entscheidungen trifft, ist für alle denkbaren Konsequenzen selbst verantwortlich! Es ist Grundbedingung für die Nutzung des Orakels, diese Eigenverantwortung zu übernehmen.

Orakel-Segen