Runen-Orakel

3z


Alles im Fluss, Du kannst Dich entspannen
E
ELHAZ
- Hingabe -

Orakelbild:
Das Wunder der Empfänglichkeit
Du kannst Dich vertrauensvoll für äußere Einflüsse öffnen. Zur Zeit kannst Du mit Aktivität ohnehin nichts bewirken, also schalte doch einfach entspannt auf Empfang.

Was Du nun durch stilles Beobachten lernen kannst, wird Dich auf Deinem weiteren Weg begleiten.
Odin sagt: "Riedgras wächst im Sumpf und im Wasser und es verwundet grimmig und rötet mit Blut jeden Mann, der auf beliebige Weise versucht es zu greifen."






Das kostenlose Online-Orakel dient der Förderung der Selbsterkenntnis und als Entscheidungshilfe; es bietet Einblicke in Tendenzen und Potentiale

Wer auf Basis von Antworten des Orakels Entscheidungen trifft, ist für alle denkbaren Konsequenzen selbst verantwortlich! Es ist Grundbedingung für die Nutzung des Orakels, diese Eigenverantwortung zu übernehmen.

Orakel-Segen