Runen-Orakel

3z


Bist Du mit dieser Energie in Balance?
D
TORR
- Kraft und Mut -

Orakelbild:
Das klärende Donnerwetter
Entlade Deine angestauten Energien bewußt und achte dabei genau auf den Impuls, der die Energie auf ein Ziel ausrichtet.

Lerne, Deinen Zorn als konstruktive Kraft in Verbindung mit Weisheit auszudrücken, dann kannst Du selbst scheinbar unüberwindbare Hindernisse bezwingen, ohne auf Beistand angewiesen zu sein.
Odin sagt: "Ein andres weiß ich, des ich bedarf, meine Feinde zu fesseln. Der Dorn ist sehr spitz für jeden, der ihn ergreift; er ist schadenbringend für jeden Mann, der sich darauf legt."






Das kostenlose Online-Orakel dient der Förderung der Selbsterkenntnis und als Entscheidungshilfe; es bietet Einblicke in Tendenzen und Potentiale

Wer auf Basis von Antworten des Orakels Entscheidungen trifft, ist für alle denkbaren Konsequenzen selbst verantwortlich! Es ist Grundbedingung für die Nutzung des Orakels, diese Eigenverantwortung zu übernehmen.

Orakel-Segen