Runen-Orakel

3z


Alles im Fluss, Du kannst Dich entspannen
U
URUZ
- Erdung -

Orakelbild:
Gewicht abgeben
Viele Krankheiten haben die Aufgabe, Ungleichgewichte bei der Kommunikation innerhalb des Körpers in ein Symptom zu verdichten.

Wenn Du auf die subtilen Signale nicht hörst, weil Du den Kopf in den Wolken hast, holt Dich eine Krankheit in das Körpergewahrsein zurück. Du bist ein Teil der Erde, und Dein Körper erinnert Dich weise daran.
Odin sagt: "Ein andres weiß ich, des alle bedürfen, die heilkundig heißen: Der Auerochse ist furchtlos und großgehörnt, er ist ein mutiges Tier."






Das kostenlose Online-Orakel dient der Förderung der Selbsterkenntnis und als Entscheidungshilfe; es bietet Einblicke in Tendenzen und Potentiale

Wer auf Basis von Antworten des Orakels Entscheidungen trifft, ist für alle denkbaren Konsequenzen selbst verantwortlich! Es ist Grundbedingung für die Nutzung des Orakels, diese Eigenverantwortung zu übernehmen.

Orakel-Segen