Runen-Orakel

3z


Alles im Fluss, Du kannst Dich entspannen
P
WUNJO
- Frequenzen -

Orakelbild:
Die Resonanz der Liebe
Jedes Wesen hat eine individuelle Energiesignatur, die sein intimstes individuelles Sein an die Quelle anbindet. Können zwei verschiedene menschliche WUNJO resonieren, entsteht MENAZ.

Auf körperlicher Ebene beschreibt dies auch die Verschmelzung der DNA der Eltern zu den Grundmustern neuen Lebens.
Odin sagt: "Freude haben jene, die nur wenig Sorgen kennen, und jener, der selbst Macht und Segen hat, und ein Haus, das gut genug."






Das kostenlose Online-Orakel dient der Förderung der Selbsterkenntnis und als Entscheidungshilfe; es bietet Einblicke in Tendenzen und Potentiale

Wer auf Basis von Antworten des Orakels Entscheidungen trifft, ist für alle denkbaren Konsequenzen selbst verantwortlich! Es ist Grundbedingung für die Nutzung des Orakels, diese Eigenverantwortung zu übernehmen.

Orakel-Segen